Über mich und diesen Blog

Das ist nicht mein erster Blog. Auch nicht der Zweite. Oder Dritte. Ich starte und begrabe Blogs seit vielen Jahren 😉

Vielleicht schreibe ich mal „Blogbestatter“ auf eine Visitenkarte.

 

Also, ich heiße Sandra. Ich nenne mich gerne „Digital Native“. Da ich Snapchat aber nicht verstehe muss ich mir den Titel vielleicht aberkennen.

 

Warum noch ein Blog? Und warum zum Henker MONTAGS LÄCHELN?!? Ja, spinne ich denn?

Also, kurz gefasst und ums mit Charlie Chaplin zu sagen: „Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.“

Das gilt auch für Montage. Der Tag ist womit wir ihn füllen. Und auch unser Job – der ja den Montag so in Verruf gebracht hat – ist womit wir ihn füllen. Zumindest leben wir in einer Zeit, in der wir so viele Möglichkeiten haben.

Die lange Fassung kommt dann irgendwann in einem separaten Posting 🙂

 

Hier noch ich in Bildern. Weil so ganz ohne Bilder ist son Blog ja auch nix.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.